Guten Tag, werte Damen und Herren, liebe Gäste, Begleiter und ruhelose Geister.
Ich sehe Ihnen die Strapazen der langen Reise an. Die Beine schmerzen, der Kopf ist müde und ihr Magen sehnt sich nach etwas zu Essen. Was wäre da besser und geeigneter, als ein großes Stück Kuchen? Wir haben hier unzählige Variationen im Angebot. Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Theke oder sprechen Sie mich direkt an, wir können sicher jeden Wunsch erfüllen und so eine leckere Portion Freude in Ihr Leben bringen. Kleiner Tipp von mir: Der Schoko-Krokant-Kuchen und die veganen Möhrenmuffins sind gerade im Angebot.
Guten morgen werte Dame, mit einem Blick auf die Uhrzeit regt sich in meinem Bauch eher die Neigung, ein Frühstück zu verzehren anstatt eines Stück Kuchens, wie sehen denn da die Angebote -sofern Sie auch diese Sparte bedienen - aus?
Kreativität ist etwas Lebendiges. Wie eine Welle, welche die Menschen erfasst und an die Strände ferner Welten spült.
WAAAAAASSSSS, der werte Herr ist keinen Kuchen zum Frühstück? *Fackel und Mistgabel zück* Verbrennt ihn! *wild rumfuchtel und ein Stück Käsekuchen mit Sahne bestell*