Was zuvor geschah...
Spielwelt Ephemer stellt sich vor
Sei gegrüßt, Wanderer aus den fernen Winkeln des Internets!

Tritt ein in die Hallen Ephemers.
Dieses Forum richtet sich an alle kreativen Verrückten und die, die es werden wollen.
Wir möchten mit euch den Inhalt dieser Seiten füllen.

Dazu gibt es drei große Pfeiler:
Das Forenrollenspiel bespielt die mittelalterliche Fantasy-Welt Ephemer und baut es aus. Es ist ein großes Gruppenchatrollenspiel, in das alle einsteigen können. Dazu gibt es ein eigenes Wiki, in dem der Welt mit Details Leben eingehaucht werden kann. Weitere bildhafte Darstellungen wie Landkarten, Kalender und Tierkreiszeichen machen die Imagination noch greifbarer.

Für alle, die lieber phasenweise schreiben oder sich einen Settingwechsel wünschen, gibt es die Forenevents. Diese werden von einem Mitglied geleitet und sind oft zeitlich begrenzt bespielbar.

Und schließlich gibt es noch einige Foren zum Austauschen, Diskutieren und Anregen rund um Rollenspiel.

Ihr seht, jeder kann hier seine Nische finden, wir freuen uns auf euch und eure Beiträge!

Seid gegrüßt Reisende und tretet ein in die Welt der Eintagsfliege!


Kontakt
Noch Fragen oder Anregungen?
Dann schreibt uns doch gerne hier auf dem Forum oder einfach eine Mail an
kontakt@spielwelt-ephemer.de

Wenn ihr Lust habt, euch weiter zu vernetzen und auszutauschen schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Discord" und ihr erhaltet eine Einladung zu unserem Server. Wir freuen uns auf euch!
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag



Xobor Xobor Homepage Portal
Datenschutz