Das Forum ist leider zur Zeit etwas inaktiv, was aber nicht bedeutet, dass die Welt Ephemer im Sterben liegt! Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Nach einer blutigen und über Wochen hinweg anhaltenden Rebellion der jungen Waldelfen gegen die älteren Waldelfen wurden schließlich, ausgehend von der jungen Generation und aufgrund der Bitte von Aelirenn Avarí, Friedensverhandlungen geführt. Als Abgesandter der jungen Waldelfen wurde Belaén Edhél nach Silbernest geschickt, um die Verhandlungen mit König Lauriel Nimetaél zu führen.
Heraus kam am Ende der Verhandlungen dieser Vertrag, der dem jungen Belaén Edhél schließlich ausgehändigt wurde.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.