Das Forum ist leider zur Zeit etwas inaktiv, was aber nicht bedeutet, dass die Welt Ephemer im Sterben liegt! Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Spielwelt Ephemer
»
»
Charaktere
»
Menschen
»
Kapitein/der schwarzer Korsar/Gesandter des Todes/Der fliegende Holländer
Name: Kapitein/der schwarzer Korsar/Gesandter des Todes/Der fliegende Holländer
Volk: Mensch Alter in Wintern: unbekannt Beruf: Kapitein der Eendracht Größe: 1.94 Gewicht: unbekannt Statur: lang, breitschultrig
Aussehen: -breite Schultern, große Hände -blaue, stechende Augen -Hakennase/Schwarzes Mal auf dem Gesicht
Eigenschaften: -Einschüchternde, fast ängstliche Präsenz um ihn -er redet nicht oft, aber dann auch sehr bestimmend -lässt sich nicht gern rein reden/berichtigen
Angewohnheiten: -man sieht in nicht oft an Deck -bleibt eher unter sich -kommuniziert nur mit seinen Offizieren -raucht gern Pfeife
Vorlieben: -er liebt die See/ein begnadeter Seemann von Geburt an -feinster Tabak
Abneigungen: -den Tod(die Person)
Hintergrundgeschichte: Geboren in einer Familie mit großem Namen, aufgewachsen auf der See, betrogen vom Tod selbst. Das beschreibt sein Leben ganz gut. Doch die Wahrheit ist viel schlimmer, und doch erinnert er sich schon nicht mehr an das Wie. Oder Warum. Die Eendracht ist sein Schiff, die Besatzung, seine Familie, die See, sein zuhause. Der Tod nahm im einst die Liebe, ließ ihn alleine auf dem Meer. Und nun ist seine Zeit gekommen, Rache zu nehmen.
Ziele: unbekannt Geheimnisse: unbekannt
Manchmal reicht ein kleiner Funke aus, um die Welt ins Chaos zu stürzen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.