"Duran? Was machst du da?" Fragt seine Mutter Duran, während er grade eine Kutsche mit Ware beläd. "Ich gehe los um unser Sortiment zu erweitere und während ich unterwegs bin verkaufe ich etwas von unserem momentanen Sortiment." Duran schließt die Türen, hinten bei der Kutsche ab und steigt dann vorne auf die Kutsche und fuhr los bevor seine Mutter auch nur anfangen konnte zu widersprechen. "Tschüss Mutter bis bald." Mit der Kutsche voller Ware, etwas Geld, einem Dietrich Set und seiner Armbrust verließ Duran Möwklippen. Duran sammelte auf den weg nach Haupt ein altes menschen Ehepaar ein, mit dem Duran sich viel unterhielt. "Vielen Dank junger Mann, dass sie uns mit nehmen." sagte die alte Frau. "Das ist gar kein Problem, wir haben immerhin das selbe Ziel. Außerdem ist Reisen alleine, nicht so ganz mein Ding." "Sie haben uns trotzdem wahrscheinlich das Leben gerettet. Die gegend hier wird eher selten besucht, neben den Rosen Orden kommt hier eigentlich nie jemand vorbei." "Naja ich versuche dem Orden zu umgehen. Ich kann nicht sonderlich viel mit Religion anfangen und bevor es ärger gibt meide ich sie lieber." Duran brauchte mit dem alten Paar ungefähr vier Tage um nach Haupt zu kommen. Während des weges teilte Duran sein Essen und trinken mit dem alten Paar und passte in der Nacht auf so das sie in Ruhe schlafen kann.