Das Forum ist leider zur Zeit etwas inaktiv, was aber nicht bedeutet, dass die Welt Ephemer im Sterben liegt! Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Lage: direkt an der Quelle der Elfe im Norden des Elfenwaldes auf einem großen Felsplateau und in der Nähe des Heiligens Hains im Westen, sowie von Blathana und Ithil im Osten
Die runden Gebäude der Siedlung schmiegen sich an die Felswand der Wasserfälle, aus denen die Elfe entspringt und gleichen großen Schwalbennestern, was der Siedlung auch ihren Namen eingebracht hat, denn Zireael bedeutet in der Sprache der Elfen "Schwalbe". Natürlich befinden sich auch hier einzelne Gebäude in den Bäumen und sind durch Hängebrücken und Seile miteinander verbunden. Den Bewohnern Zireaels obliegt die Aufgabe über den Heiligen Hain und damit über die seltenen Herzbäume zu wachen. Neben dieser Aufgabe verhält es sich mit Zireael ähnlich wie mit Ithil, denn auch die Schwalbensiedlung ist dem Königspaar treu ergeben und im Falle einer Invasion sofort kampfbereit.
Besonderheit: Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass der Elfenwald von den Menschen überrannt wird, haben die Bewohner Zireaels die Aufgabe die Quelle der Elfe mit einem geheimen Konzentrat zu vergiften, was bedeutet, dass damit sowohl der Elfensee, als auch alle daran anschließenden unter- und oberirdischen Gewässer betroffen sein werden. Die Vergiftung der Quelle lässt sich nicht rückgängig machen und wird nur im äußersten Notfall zum Einsatz kommen.
Bewohnerzahl von Zireael: um die 100-180 Waldelfen jeden Alters
Manchmal reicht ein kleiner Funke aus, um die Welt ins Chaos zu stürzen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.