Saul begann breit zu grinsen."Sehr gut.." Er blickte auf das zerknitterte Papierstück in seinen Händen und stupste das Pferd an, das ihm versuchte dieses weg zu schnappen. Mit einem lauten, bösen Wiehern, so als wolle es sagen: "Gib mir das zu fressen", senkte das Tier den Kopf und begann einen großen Haufen auf das Strassenpflaster zu werfen. Angeekelt verzog Saul seinen Mund und warf abwechselnd dem Pferd und Alistai einen Blick zu. "Ich entschuldige mich jetzt schon für den Scheißer..." sagte er zu seinem neuen Führer und konzentrierte sich wieder auf das Blatt. "Ich suche die Lagergesellschaft Schwarzheim und Sohn, Hafenwege 17f, weißt du zufällig wo das ist?"
Alistair schaut belustigt das Schauspiel zwischen den beiden zu. "Ist schon gut, es scheint ein gutes Pferd zu sein." Alistair streckt dem Pferd die Hand entgegen, um es zu fragen ob es ihn Ordnung ist es zu streicheln. Das Pferd riecht erstmal an Alistairs Hand und schmiegt sich dann mit dem Kopf an die Hand und Alistair streichelt es. Als Saul Alistair anspricht, ist Alistair erstmal etwas überrascht reißt sich aber dann zusammen "Ähm was? Oh ja Entschuldigung. Mythal weißt du wo dass liegt?" "Natürlich weiß ich das. Wir sind vorhin dran vorbei gelaufen." "Super! Du bist die beste." "Ich weiß aber du könntest es trotzdem öfters erwähnen" Nachdem Alistair erfahren hat, dass mythal weiß wo sie hin müssen wendet er sich Saul zu. "Gar kein Problem mythal weiß wo wir hin müssen".