Das Forum ist leider zur Zeit etwas inaktiv, was aber nicht bedeutet, dass die Welt Ephemer im Sterben liegt! Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Sturz des Königs 100. Winter, 8. Mondzyklus, kurz vor Neumond
---vom Marktplatz mit seinen verbliebenden Männern flüchtend---
Remus rannte fluchend weiter, nachdem er seinen Anderthalbhänder aus der Brust des Soldatens gezogen hatte, der sie aufhalten hatte wollen. Mittlerweile waren die Straßen leer bis auf Stadtwachen und die Eindringlinge. Wenigstens hab ich mit der Beseitigung Askjells eine Sorge weniger, ich kann nur hoffen, dass meine Familie mir Unterstützung zukommen lässt. Vater hat sich schließlich überaus wage ausgedrückt. Meine Männer sind zu dezimiert, um einen weiteren offenen Konflikt austragen zu können, irgendwie müssen wir unbemerkt untertauchen, doch wer würde uns schon helfen? "Verteilt euch! Wenn es Morgen ist, treffen wir uns erneut auf dem Marktplatz, damit rechnen sie sicher nicht. Bis dahin probiert auf die eine oder andere Weise Verstecke und Verbündete zu finden. Davon hängt unser Überleben ab!", erteilte er den Befehl, bevor er selbst in einer Seitengasse verschwand. Als ein Adeliger seines Formats hätte er sich einen triumphaleren Einzug gewünscht.