Davor 100. Winter, 9.Mondzyklus, Halbmond Alistair kam in haupt an und stand relativ schnell vor einem Problem. Obwohl er mit seiner Familie früher schon ein paar mal dort war und die Stadt ihn auch einigermaßen bekannt ist, verläuft er sich nach wenigen Minuten bereits. Die Stimme in seinem Kopf fängt, nach einer Weile, an zu lachen. hahaha hast du dich tatsächlich jetzt schon verlaufen? Ich glaube das ist ein neuer Rekord von dir. "Ach halt doch die Klappe. Ich finde den Weg schon irgendwie." Alistair fing an sich durch zu fragen, wie er zum Buchbinder und Buchdrucker viertel kommt. ah du schummelst also. "Schummeln? Das ist doch kein schummeln, dass ist schließlich kein Spiel." Würde ich auch sagen. "Ach sei doch ruhig." Alistair fand schließlich durch die Hilfe von ein paar Personen das Buchbinder und Buchdrucker Viertel. Er ging in einen der Läden und ging zum Verkäufer. "Guten Tag haben Sie ein Buch über die Piratin Jenny Swan?" frag nach ein Rätsel Buch bitte. "und vielleicht ein Buch mit Rätseln?" Der Verkäufer schaut von seiner Arbeit auf, ging für eine kurze Zeit weg und kam mit zwei Bücher wieder. Bevor Alistair etwas sagen konnte schreibte er ein Preis auf. Alistair schaute sich die Einbände der Bücher an, dabei fällt ihm auf, dass beide bücher von Ginni Lethe sind, er bezahlte dann die beiden Bücher. "Vielen Dank schönen Tag noch" Er verließ das Geschäft mit den Büchern im Arm und begab sich auf dem weg zum nächsten Gasthof.