Das Forum ist leider zur Zeit etwas inaktiv, was aber nicht bedeutet, dass die Welt Ephemer im Sterben liegt! Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Shaeva stieg aus der Kutsche aus. Ihr Bein schmerzte in der kalten Bergluft mehr als sonst. Sie besah sich die Mauern, sie waren mächtig und erschlagend. Sie kannte den Ruf von Airakre, doch dieses Problem wollte sie hier nicht angehen. Airakre platzte aus allen Nähten vor lauter Dieben und Hehlern. Sie war einmal in der Stadt gewesen und wollte nicht so schnell zurück kehren, aber das lag schon mehr als 10 Jahre zurück. Shaeva trat zu einer der Wachen. "Ich bin Shaeva die Falkin, ich suche den Weg zur Kaserne der Wache." Die Wache musterte sie. "Was willst du hier?" fragte er verächtlich. Offenbar wurde er geschmiert vom Untergrund und schien nicht sehr freundlich zu Gesetzestreuen zu sein. "Ich untersuche die Morde im Badehaus." sagte sie trocken. "Der Rest geht mich nichts an." fügte sie hinzu. "Im mittleren Stadtring, direkt am Markt. Du kannst es nicht verfehlen und jetzt geh deines Wegs." sagte er grimmig. Shaeva grinste ihn noch kurz an und begann dann den Aufstieg in den mittleren Stadtring.